Power On off
Einordnung
Bilder aus dem Teaser
Inhalt
Konzept
Team
Don't Press

Video

Visuell soll ein wenig augenzwinkernd mit analogen und digitalen Formaten gespielt werden. Sei es nun Formatgröße oder technische Fehler - hier wird im wahrsten Sinne des Wortes alles aufs Korn genommen. Dabei gibt es eine Zeitachse der Evolution. Der Anfang des Filmes wird durchzogen sein von technischen Bildfehlern, im weiteren Verlauf jedoch wandelt es sich zu einem hochwertigen Bild. Immer mit einem gewissen Augenzwinkern selbstverständlich.

Gedreht wird digital in HD. Dadurch wird der Workflow handlicher und es ermöglicht paralel an verschiedenen Dingen in der Postproduktion zu arbeiten.

+ + + News + + +

21.10.2012 PREMIERE: Am 17.11.2012 in der Hochschule. Ablaufplan folgt.

17.08.2012 Es ist fast geschafft. In ca 2 Wochen habe ich Kolloqium und danach wird alles besser XD

01.07.2012 Bernd Vollbrecht und Claudia Urbschat-Mingues haben Murphy und KIM ihre Stimmen geliehen. Fertigstellung Ende August. Jetzt wirklich ;)

 
MedienproduktionHochschule Ostwestfalen-Lippe




  Gefördert und unterstützt durch:
Hochschulgesellschaft Ostwestfalen-Lippe e.V. O.+W. Brinck AutolackierereiDetailhoch3NuancetechgaleriePlantag Chemie
 
Ganz besonderen Dank möchte ich auch an die vielen großartigen Spender richten: Marc, Dirk, Tine, Harald, Andrea, Niels, Rüdiger, Gerd, Rafal, Martina, Rolli, Philipp, Jürgen, Alex, sowie meiner Familie!