Power On off
Einordnung
Bilder aus dem Teaser
Inhalt
Konzept
Team
Don't Press

Offizieller Teaser

Folge dem Kaninchen >>

+ + + News + + +

21.10.2012 PREMIERE: Am 17.11.2012 in der Hochschule. Ablaufplan folgt.

17.08.2012 Es ist fast geschafft. In ca 2 Wochen habe ich Kolloqium und danach wird alles besser XD

01.07.2012 Bernd Vollbrecht und Claudia Urbschat-Mingues haben Murphy und KIM ihre Stimmen geliehen. Fertigstellung Ende August. Jetzt wirklich ;)

 
MedienproduktionHochschule Ostwestfalen-Lippe




  Gefördert und unterstützt durch:
Hochschulgesellschaft Ostwestfalen-Lippe e.V. O.+W. Brinck AutolackierereiDetailhoch3NuancetechgaleriePlantag Chemie
 
Ganz besonderen Dank möchte ich auch an die vielen großartigen Spender richten: Marc, Dirk, Tine, Harald, Andrea, Niels, Rüdiger, Gerd, Rafal, Martina, Rolli, Philipp, Jürgen, Alex, sowie meiner Familie!